Kennenlerntage 1AK/1BK





Kennenlerntage der Klassen 1AK und 1BK in Altaussee (01. - 02.10.2019/ HUBI, KLOV, STOH)

 

Um als Klasse rasch zu einer Gemeinschaft zusammenwachsen zu können, wurden an der BHAK Oberndorf für die ersten Klassen Anfang Oktober Kennernlerntage organisiert. Dieses Jahr führte uns die Reise nach Altaussee. Bei zahlreichen Gruppenspielen hatten die Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, sich besser kennenzulernen und ihren Platz in der Gruppe zu finden. Natürlich durfte bei dieser Art des Kennenlernens auch der gemeinsame Spaß nicht zu kurz kommen. Für beide Klassen waren diese Tage enorm wichtig, um das Gemeinschaftsgefühl zu steigern und zu stärken. 



Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken):

Kennenlerntage 1AK/1BK Kennenlerntage 1AK/1BK Kennenlerntage 1AK/1BK Kennenlerntage 1AK/1BK Kennenlerntage 1AK/1BK Kennenlerntage 1AK/1BK Kennenlerntage 1AK/1BK