Maturafeier 2019

Feierliche Überreichung der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse



Bildung als Investition für die Zukunft

Am Donnerstag, den 27. 06. 2019, um 17:30 Uhr fand in der Aula der BHAK & BHAS Oberndorf die Abschlussfeier der Maturaklassen 5 AK und 5 BK statt. In feierlichem Rahmen wurden die Reife- und Diplomprüfungszeugnisse überreicht. Als Gastredner für dieses besondere Ereignis konnte der AK-Präsident Peter Eder gewonnen werden. Er betonte in seiner Rede, dass den Schülerinnen und Schülern nach der Reife- und Diplomprüfung nun alle Möglichkeiten offenstehen würden. Doch den wichtigsten Schritt für ihre Zukunft hätten sie schon gesetzt. Die Schülerinnen und Schüler hätten sich für eine fundierte Ausbildung an einer Handelsakademie entschieden und dies sei die beste Investition für die Zukunft.

Die Schulgemeinschaft der BHAK & BHAS Oberndorf wünscht ihren Absolventinnen und Absolventen alles Gute und viel Erfolg für ihren weiteren Lebensweg.

 



Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken):

Maturafeier 2019 Maturafeier 2019 Maturafeier 2019 Maturafeier 2019 Maturafeier 2019