Schüleraustausch 3BK





Finalmente! Endlich war es am 17. März 2019 soweit: die Klasse 3BK der BHAK Oberndorf machte sich auf die Reise nach Valdobbiadene im Veneto, um unsere italienische Partnerschule ISISS Giuseppe Verdi zu besuchen. Nach einem etwas verregneten ersten Tag in Venedig ging es in die Universitätsstadt Padua und auf eine Wanderung in die Weinberge des Prosecco-Gebiets rund um Valdobbiadene. Wir fuhren auch einmal ans Meer - nach Portogruaro und Caorle, wo uns von unseren italienischen Gastgeber_innen eine zweisprachige Führung geboten wurde. Am letzten Tag unseres Aufenthalts durften wir am Sprachunterricht des Liceo linguistico teilnehmen: Deutsch, Französisch und Englisch standen am Programm. Grazie mille per questa bellissima settimana!



Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken):

Schüleraustausch 3BK Schüleraustausch 3BK Schüleraustausch 3BK Schüleraustausch 3BK Schüleraustausch 3BK Schüleraustausch 3BK Schüleraustausch 3BK