Radln für an guadn Zweck





Am 16.01.2019 fand in unserer Schule der jährliche Tag der offenen Tür statt. An diesem Tag wurde im Rahmen unseres Maturaprojektes auch fleißig für einen wohltätigen Zweck geradelt. Für unser Projekt „Radln‘ für an guadn Zweck“, haben sich zahlreiche SchülerInnen und LehrerInnen freiwillig gemeldet, um fleißig Kilometer zu sammeln. Pro gefahrenen Kilometer wurden wir von unseren Sponsoren mit einem bestimmten Geldbetrag unterstützt, den wir an die Jugendnotschlafstelle Exit 7 in Salzburg gespendet haben.  

Wir möchten uns recht herzlich bei unseren Sponsoren für die finanzielle Unterstützung bedanken. Auch allen Beteiligten, die uns auf verschiedenste Art und Weise bei diesem Projekt zur Seite gestanden haben, möchten wir ein „Danke“ aussprechen. Ohne diese tatkräftige Unterstützung wäre das Projekt kein so großer Erfolg geworden.

Anna, Lisa, Katrin, Eva
BHAK Oberndorf bei Salzburg



Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken):

Radln für an guadn Zweck