Besuch an NMS





Wie jedes Jahr, wurden auch heuer wieder die Neuen Mittelschulen Oberndorf, Ostermiething, Bergheim, St. Pantaleon und Eggelsberg besucht.

Vor Ort wurde unsere Schule von den LehrerInnen Mag. Karla Url, Mag. Walter Schuster und Mag. Michaela Stöckl mit der Unterstützung von vielen engagierten SchülerInnen der 4AK und 3AK vorgestellt.

Bei unseren Präsentationen und auch in vielen persönlichen Gesprächen konnten wir unseren USP (unique selling point), das heißt die Besonderheiten und Vorzüge unserer Schule, den SchülerInnen und Eltern näherbringen.

Wir freuen uns schon darauf, viele Schülerinnen und Schüler, die wir bei unseren Präsentationsabenden kennenlernen durften, bei uns an der BHAK & BHAS Oberndorf im Herbst 2019 begrüßen zu dürfen.

 

Mag. Michaela Stöckl

Mag. Karla Url



Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken):

Besuch an NMS