Business-Plan-Wettbewerb

Bank Austria



HAK Oberndorf belegt 3. Platz beim Businessplan-Wettbewerb

Beim Bundesfinale des diesjährigen Bank Austria Businessplan-Wettbewerbs vol. 12 errang das Team "Thermox" der BHAK & BHAS Oberndorf unter 480 Einsendungen in der Kategorie I "bester Businessplan" den hervorragenden 3. Platz. Der Businessplan wurde im Ausbildungsschwerpunkt Entrepreneurship unter der Leitung von Prof. DDDr. Bernhard F. Seyr von einer Schülergruppe bestehend aus Frederik Brandstätter, Marco Renner, Magdalena Kopelent, Marina Babic und Laura Sigl (v. l. n. r. im Foto) erarbeitet. Geplant wurde ein Start-up-Unternehmen, das sich mit der Entwicklung und Vermarktung der innovativen Jausen-Warmhaltedose "Thermox" beschäftigt.

Mehr dazu auf ... https://www.bankaustria.at/ueber-uns-verantwortung-kundinnen-und-kunden-bank-ausria-businessplan-wettbewerb.jsp



Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken):

Business-Plan-Wettbewerb