Eröffnungsabend Cornstar





Eröffnungsabend der Junior Company Cornstar

Cornstar, so heißt das Unternehmen, welches wir zurzeit aufbauen. Wir produzieren Müslis in den ausgefallensten Variationen. Am 3. Dezember 2015 fand der diesjährige Eröffnungsabend der Junior Company statt. Die Ziele von Junior Companys, sowie Sinn und Zweck dieses Projekts wurden zum ersten Mal präsentiert.

Die verschiedenen Abteilungen stellten sich und ihre Tätigkeiten dem Publikum vor.

Unsere Produkte sollen Menschen einen gesunden sowie leckeren Start in den Tag bringen oder für einen kleinen Genuss zwischendurch sorgen. Durch unsere einzigartigen Produktnamen eignet sich unser Müsli perfekt als ein kleines Mitbringsel für Freunde.

Zum Schluss wurden die verschiedenen Müslis verkostet und verkauft. Es wurden Bestellungen aufgenommen. Alle Anwesenden hatten die Möglichkeit, einen Anteilsschein in einer maximalen Höhe von 20,00 Euro zu erwerben.



Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken):

Eröffnungsabend Cornstar Eröffnungsabend Cornstar Eröffnungsabend Cornstar Eröffnungsabend Cornstar