Besuch bei W&H Dental

Besuch bei W&H Dental

Donnerstag, 14. 01. 2016

Bereits seit 20 Jahren pflegt die BHAK/BHAS Oberndorf engen Kontakt mit dem international bekannten Unternehmen W&H. Am Donnerstag, den 14. Jänner 2016, besuchten die vierten Klassen des internationalen Wirtschaftszweiges das Dentalwerk in Zehmemoos. Begleitet wurden sie von Mag. Sandra Maier und Frau Schmidt vom Raiffeisenverband. Die Schülergruppe wurde herzlich empfangen und durch das beeindruckende Gebäude geführt. Dabei bekamen sie die Chance jede Abteilung näher kennenzulernen.

Nach der Führung versammelten sich die Schüler/innen in einem Konferenzraum und erhielten nähere Informationen bezüglich Export und Handelspartner. Herr Hauser präsentierte der Klasse einen bereits abgeschlossenen Geschäftsfall mit einem Unternehmen in Malaysia. Die Schüler/innen bekamen alle benötigten Informationen zu diesem Auftrag um ihn in Form einer Fallstudie im Unterricht bearbeiten zu können. Die Ergebnisse wurden anschließend mit Herrn Hauser verglichen und besprochen.

Die Schüler und Schülerinnen sind dankbar für den Einblick in das Unternehmen und arbeiten bereits fleißig an der Fallstudie.

http://www.wh.com/de_austria



Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken):

Besuch bei W&H Dental Besuch bei W&H Dental Besuch bei W&H Dental