Besuch bei DB Schenker





Am Donnerstag, 10. März 2016, besuchten die vierten Klassen der Fachrichtung internationale Wirtschaft die Firma DB Schenker in Aupoint. In Begleitung von Frau Mag. Sandra Maier wurde die Schülergruppe herzlich empfangen und hatte die Chance, sich zu Beginn eine aufschlussreiche Präsentation über das Unternehmen und dessen Aufgaben anzuhören. Es wurden viele verschiedene Einblicke in die Land- Luft- und Seefracht geboten. Anschließend wurde die Gruppe von Herrn Biedermann durch das beeindruckende Gebäude geführt.

Die Schüler und Schülerinnen sind sehr dankbar für den interessanten Einblick in das Unternehmen.

Die Firma Schenker ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Ausbildungspartner der BHAK Oberndorf.



Bildergalerie (zum Vergrößern anklicken):

Besuch bei DB Schenker Besuch bei DB Schenker Besuch bei DB Schenker